<oo> schrieb:Kannst Du sagen, wo genau (bei welchem Händler) das aufgepappt war?
Hmm, also ich entdecke da nur das HD im Namen des 23" und 30" Cinema HD Display. Das hat aber nichts mit "HD ready" zu tun. Das steht einfach nur für "hochauflösend". Natürlich kann man mit beiden auch "HD content" anschauen, da beide Auflösungen liefern, die größer sind als die maximal definierte HD Auflösung (1920x1080).mat2004 schrieb:Auf der Apple Seite steht das, (Im Apple Store)
Bei dem 20" halt aber nicht.
Fett.Wie findet ihr die Displays?
mat2004 schrieb:Der Preisaufschlag vom 20" zum 23" is auch ganzschön FETT. Der verdoppelt sich ja fast.
Da mein Acer DVI- und VGA-Eingänge besitzt, kann ich Mac und PC anschließen, ohne einen 300€ teuren DVI-Switch kaufen zu müssen. Billiger kommt man nicht weg!Cyrics schrieb:finde sie sehr nett, aber das überhaupt kein VGA dabei unterstützt wird, find ich etwas daneben.... aber irgendwann muss man halt den bruch vollziehen und Apple tut es jetzt...
mat2004 schrieb:[...]
Wie findet ihr die Displays?
Anindo schrieb:Da mein Acer DVI- und VGA-Eingänge besitzt, kann ich Mac und PC anschließen, ohne einen 300€ teuren DVI-Switch kaufen zu müssen. Billiger kommt man nicht weg!
Super scharf sind se ja fast alle. Sehr hell finde ich meistens zu hell für DTP und die Augen und mit optisch meinst du wohl so vom Äußeren. Ob ein TFT gut ist checke ich mit einem kleinen Test: Helligkeit runter und einen schwarz/weiß-Verlauf in Photoshop machen. Sieht man deutlich Abstufungen und welche Farben kommen drin vor, die nicht da sein sollten?Silvercloud schrieb:ich hab mein 20" seit 3 wochen und es ist einfach der hammer
super scharf, sehr hell und optisch eine augenweide
habs an mein powerbook gehängt und es läuft alles einwandfrei, auch exposé ruckelfrei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.