Chrome: Zurück Geste funktioniert nicht beim Macbook Air M2

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die zurück Geste im Verlauf beim surfen zur vorherigen Webseite (zwei Finger nach links) nicht auf meinem neuen Macbook Air M2 in Chrome funktioniert.

Eine Idee wo es hier hakt und wie man die Geste zum navigieren in Chrome aktivieren kann?
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Habe die Ursache gefunden, falls noch jemand das gleiche Problem hat:

Die Logitech Options+ Software von meiner Tastatur/Maus war hier der Schuldige. Habe mein Macbook zurückgesetzt und alles neu eingerichtet ohne die Logitech Software und nun funktioniert es so wie es soll.

Scheint nach dem was ich im Netz gelesen habe ein bekanntes Problem mit der verbugten Logitech Software zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme