• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Chrome Tab-Notification? (Bsp: Farbe des Tabs ändert sich)

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Hi zusammen,

ich habe mich heute entschlossen Google Chrome mal eine Chance zu geben. Installation, Synchronisation der Bookmarks usw ist alles gut über die Bühne gegangen. Die Apps finde ich soweit auch sehr fein.

Zuvor habe ich Firefox genutzt und war begeistert, als ich festgestellt habe dass auch Chrome die Funktion der angehefteten Tabs (Im Firefox "App Tabs" genannt) hat. Dieses Feature mag ich deswegen so, da ich Facebook eigentlich immer offen habe, wenn ich den Rechner an hab und in dem App Tab bzw. im Chrome angeheftet wirkt das einfach schöner.

Leider stört mich bei Chrome nun eine Sache. Wenn ich eine Nachricht bekomme oder sonst irgend eine Facebook-Benachrichtigung (Likes, Kommentare, was auch immer), dann hat sich im Firefox die Farbe des Tabs von Grau zu Blau geändert. Somit habe ich selbst wenn ich auf anderen Seiten unterwegs war direkt gesehen wenn etwas passiert ist.

Chrome macht genau das nicht. Hier ist der Tab leider grau und bleibt das auch.

Kann man dieses Feature irgendwo einstellen oder gibt es eine Erweiterung die genau das tut?

Danke für euer Feedback!

Grüße,
leerzeichen