• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Chrome öffnet nicht direkt Downloads

coldjack

Querina
Hallo ich nutze Mountain Lion auf meinem Macbook Air. Wenn ich surfe nutze ich den Browser Google Chrome, die neuste Version.
Bildschirmfoto 2013-01-23 um 23.08.54.png
Seit neustem habe ich folgendes Problem. Ich lade etwas herunter, welches direkt im Downloads Ordner gespeichert wird. Früher konnte ich dann direkt auf den "Link" im Downloadfenster bei Chrome klicken und dann öffnet es sich.
Click for large view - Uploaded with Skitch

Leider geht dies nicht mehr. Kann mir jemand sagen, was ich aendern muss, dass es wieder geht;)
Schon alles ausprobiert. Neuer Nutzer, reinstall von Chrome, hat leider alles nichts gebracht!

Euch noch einen schöne gute Nacht!

Lg Coldjack

salome

Golden Noble
Leider fällt mir dazu nichts ein, ist Chrome ganz aktuell?
Bei mir funktioniert der Klick auf den Link problemlos.
Salome

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Ich kann dir nur sagen, dass es zwischenzeitig bei mir auch der Fall war. Inzwischen geht es wieder. Wieso weshalb warum, keine Ahnung. Ich nutze immer die BETA.

coldjack

Querina
Hi, ich kann nachher mal eine Beta herunterladen... Was mir jetzt aber noch aufgefallen ist, bei Transmission taucht ein ähnliches Problem auf. Sobald ich "Anzeigen im Finder" oder cmd+r klicke, passiert auch nichts.

Das klingt doch so als wäre irgendwie im System also in irgendeiner Config etwas kaputt, oder täusche ich mich da?

LG coldjack

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Pass lieber auf mit der Beta, die läuft nicht ganz so rund wie die final Version.