• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Chrome Lesezeichen von Windows synchron halten mit iPhone Lesezeichen auf Safari

• Ersteller duty_free
  • Erstellt am

duty_free

Gast
Hallo !

Was mache ich falsch?

Ich möchte meine Chrome Lesezeichen am Windows PC stets auch auf meinem iPhone aktuell haben in Safari.

Jedoch kommt mir vor, wird nur in die Richtung iPhone zu Chrome am PC synchronisiert?

Was mache ich falsch?

Mitglied 241048

Gast
Ich nutze zwar nicht Chrome sondern Firefox, aber bei mir funktioniert das mit den Lesezeichen sehr gut über die "iCloud für Windows"-App. Und zwar in beide Richtungen.

duty_free

Gast
Was habt Ihr am iPhone eingestellt, damit es funktioniert?

duty_free

Gast
Vermutlich habe ich da was falsches oder zu wenig eingestellt !?

duty_free

Gast
Kann mir bitte wer sagen, was da eingestellt werden muss? Sowohl am iPhone als auch in Chrome?

Bitte - Danke!

walnuss

Ribston Pepping
Geht das überhaupt mit chrome und mit Safari? Zwei verschiedene Browser. Warum nicht auch am iPhone Chrome?

duty_free

Gast
Das geht ja. Weil es ja schon mal ordentlich funktioniert hat. Nur hätte ich gerne von anderen Usern gewusst, welche Einstellungen diese eingestellt haben - sowohl am iPhone als auch am Windows PC in Chrome bzw. in iCloud für Windows!

Danke!

Bei mir geht es nicht .... obwohl neu installiert.