• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Chrome Fullscreen Mode Lion und Popups Problem

Devo25

Roter Stettiner
So ich habe Chrome eben auf Version 14.0.835.163 gebracht. Nun hat der ja endlich Fullscreen Mode. Da scheint es aber noch ein wenig verbuggt zu sein mit Popups. Und zwar wenn ich ein Popup öffnen möchte, springt er mir auf den ersten Space zurück und erst wenn ich das Popup schließe bleibt er wieder bei Chrome. Bin ich der einzige bei dem das so ist oder haben noch andere das Problem? Oder woran könnte das liegen das er auf den ersten Space springt?

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Naja im Fullscreen-Mode sind keine neuen Fenster erlaubt, deshalb fliegt er dort raus und öffnet das Fenster auf dem Hauptsache (Space 1). Da es sich aber um einen Entwicklerbuild handelt und noch dazu den ersten mit dieser Funktion denke ich, dass sich das noch ändern wird. Oder hast du jetzt einen selbst zusammengezimmerten Patch erwartet?