• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Chrome Alpha-Build Canary nun auch für OS X

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Freunde des Webbrowsers Google Chrome konnten auf dem Mac bislang schon in den Genuss der jeweiligen Beta-Version kommen, die wirklichen Experimente der Alpha-Version blieben jedoch Windows-Anwendern vorbehalten. Nun ist die Test-Version 'Canary' auch für Mac OS X verfügbar. Die Applikation wird rapide aktualisiert und Funktionen werden ohne Vorwarnung hinzugefügt oder entfernt. Im Paket enthalten sind so neben neusten Funktionen auch zahlreiche Fehler und Instabilitäten. Mutige Testpiloten müssen jedoch bei Installation nichts fürchten: Canary läuft ganz problemlos neben der stabilen Chrome-Version.[PRBREAK][/PRBREAK]

chromecanary.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Edimasta

Roter Delicious
Und was is das? Wozu brauch ich das Canary wenn ich Chrome hab?

karolherbst

Danziger Kant
solche Leute nennt man auch Entwickler, obwohl sich da auch Technikgeile oder Fanboys einschleichen ;)

Seras

Aargauer Weinapfel
Da könnte man doch auch die täglichen Snapshots von Chromium nehmen. Oder?

Sent from my Funkgerät using Kurbel

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Ich technikgeiler Fanboy (war das richtig?) habe es geladen und finde es gut. ;)

C64

Kaiser Alexander
solche Leute nennt man auch Entwickler, obwohl sich da auch Technikgeile oder Fanboys einschleichen ;)

Aber als Entwickler warte ich wenigstens auf die Beta ;) Wozu soll ich denn für eine Version entwickeln (bzw. testen), wenn dort noch teils extreme Änderungen im Code vorgenommen werden können? Das wäre doch verschwendete Zeit;)

ImperatoR

Roter Astrachan
Er meint wohl eher die den Browser entwickeln (so C++ Menschen) und keine Webentwickler.

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Bis jetzt habe ich noch keine Probleme gehabt. Läuft bisher stabil ohne Fehler und schneller als Chrome.