- Registriert
- 16.04.20
- Beiträge
- 32
Hallo,
ich habe mir im Februar den aktuellen Apple TV 4K geholt, da ich den 4K gegen meinen alten austauschen wollte (hatte einen 4K der ersten Generation).
Da der Apple TV 4K ja auch Chroma 4.2.0 und Chroma 4.2.2 unterstützt, habe ich mir ein 8K HDMI Highspeed Kabel geholt, welches alle neuen Formate unterstützt, auch Chroma 4.2.2, 4.4.0, etc.
Der Apple TV erkennt das Kabel, kann das Format einstellen und meldet keine Fehlermeldung.
Wenn man dann mit der Bildübertragung beginnt, egal ob Netflix, YouTube, Giga TV, etc. geht der Fernseher nach wenigen Sekunden komplett aus, geht dann wieder an und der Inhalt der wiedergegeben werden soll, läuft dann ganz normal weiter.
Kann es sein, dass der Fernseher (Samsung UE50KU6099U) das Format nicht wiedergeben kann?
Das Problem liegt nicht beim Apple TV denke ich.
Danke im voraus.
ich habe mir im Februar den aktuellen Apple TV 4K geholt, da ich den 4K gegen meinen alten austauschen wollte (hatte einen 4K der ersten Generation).
Da der Apple TV 4K ja auch Chroma 4.2.0 und Chroma 4.2.2 unterstützt, habe ich mir ein 8K HDMI Highspeed Kabel geholt, welches alle neuen Formate unterstützt, auch Chroma 4.2.2, 4.4.0, etc.
Der Apple TV erkennt das Kabel, kann das Format einstellen und meldet keine Fehlermeldung.
Wenn man dann mit der Bildübertragung beginnt, egal ob Netflix, YouTube, Giga TV, etc. geht der Fernseher nach wenigen Sekunden komplett aus, geht dann wieder an und der Inhalt der wiedergegeben werden soll, läuft dann ganz normal weiter.
Kann es sein, dass der Fernseher (Samsung UE50KU6099U) das Format nicht wiedergeben kann?
Das Problem liegt nicht beim Apple TV denke ich.
Danke im voraus.