• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Christian Blum den Drehstuhl wegnehmen

belinea

deaktivierter Benutzer
Könnt ihr vielleicht dem Christian seinen Drehstuhl wegnehmen und ihm einen Holzstuhl geben?

Es ist für mich als Zuschauer sehr lästig mit ansehen zu müssen wie er sich die ganze Sendung über hin und her dreht. Ich empfinde das als äußerst unhöflich und höre bei Sendungen mit ihm nur noch zu und lege das Bild in den Hintergrund.

Mir ist klar dass mir Apfeltalk Live völlig kostenlos präsentiert wird und ich deshalb auch keinerlei Ansprüche auf irgendwelche Verhaltensregeln von Mitwirkenden habe, aber es wäre wirklich schön wenn er statt sich mit dem Stuhl zu drehen einen Knetball zum entspannen unter den Tisch nehmen würde. Dann bekommt der Zuschauer weniger von seiner Aufregung mit und beiden Seiten wäre geholfen.

Danke für's Zuhören und ansonsten weiter so mit eurer tollen wöchentlichen Sendung. *thumbs up

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Also unhöflich ist das nun ganz sicher nicht. Störend vielleicht. Aber hier zählt doch wohl eher der Inhalt, oder? Demnach könnte sich auch noch jemand über die Katzen beschweren. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: tk-secur und Farafan

markthenerd

Cellini
Demnach könnte sich auch noch jemand über die Katzen beschweren.
Wer das tun sollte bekommt's mit mir zu tun!

Drehstuhl? Jedem Tier sein Pläsier. Was mich betrifft so gehen mir die "immer-mit-einem-Bein-Wipper" viel mehr auf den Geist.

So sind wir eben gestrickt. Der eine findet's hier zu kalt, der andere zu heiss.

• Like
Reaktionen: TheTripleist

Jovis

Riesenboiken
Wenn sich jemand über die Katzen beschwert, dann setze ich ihn auf die Ignorier-Liste! ;)
dann mal los...

Ich mag Katzen sehr, habe fast 19 Jahre ein wunderbares Tier als Gefährten gehabt.
In mancher Sendung ist es aber des ganzen too much, wenn speziell bei Michael dann teilweise die Konzentration hopps ist und der Gedankengang holperig zu Ende geführt wird.
Speziell wenn Skype-Gäste sprechen, scheint er mir dann teilweise nicht 100%ig zuzuhören.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Demnach könnte sich auch noch jemand über die Katzen beschweren.
Wenn das jemand wagt sich über die Katzen zu beschweren, dann ist aber fertig mit meiner Gutmütigkeit. Bisher habe ich keine Ignorierliste, aber dann würde eine angelegt.
In mancher Sendung ist es aber des ganzen too much, wenn speziell bei Michael dann teilweise die Konzentration hopps ist und der Gedankengang holperig zu Ende geführt wird.
Was sagts du da? Willst wohl der erste sein. oder was?

belinea

deaktivierter Benutzer
Apfeltalk ohne Katzen wäre kein Apfeltalk mehr.

Dass ist doch gerade das geniale an Apfeltalk-Live dass Jesfro und Michael nicht versuchen, wie so vieles im in Internet, die Sendung kaputt zu verbessern. Eben diese lockere Hobby Atomsphäre (was nicht abwertend gemeint ist) macht doch die Sendung aus. Und da gehören die Katzen dazu.

UND: Die setzen sich wenigstens nicht auf einen Stuhl und drehen sich die ganze Zeit bis es dem Zuschauer schwindelig wird. :p

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Im Ernst ist diese Diskussion ernst gemeint... für den 1 April noch etwas zu früh

raven

Golden Noble
Im Ernst ist diese Diskussion ernst gemeint... für den 1 April noch etwas zu früh
Nein eigentlich wäre die Diskussion was für den Trash. Grund Gütiger es gibt echt wichtigeres und Schlimmeres, als jemand der auf einem Stuhl sich bewegt.

markthenerd

Cellini
Etwas OT aber:

In den USA (da kommen die Äpfelchen Produkte her) gibt es einen TV Sender, denen ist eine Katze zugelaufen. Pünktlich zu den Nachrichten hüpft sie auf den Moderatoren-Tisch und macht sich dekorativ. Dem Wetter Moderator hilft sie tatkräftig mit, indem sie ihm beisteht zu zeigen wo sich das Wetter befinden wird.

So ganz nebenbei, der bewusste Sender ist der mit der eklatant höchsten Einschaltquote während der Nachrichten USA weit. Ganz besonders unter Kindern.

raven

Golden Noble
Ich hoffe nur, dass der Thread nicht in eine Richtung gleitet wo man sich wieder ........(Selbstzensur). Liebr macht man den schon heute Nacht dicht.

belinea

deaktivierter Benutzer
Ich hatte versucht den Thread im "Trash" zu erstellen, das ging jedoch nicht. Dann habe ich das Feedback Forum benutzt.

Vielleicht könnte ein Mod hier den Thread in "Trash" verschieben. Danke.

• Like
Reaktionen: TheTripleist