• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Chefkoch.de app funktioniert nicht

Albino0815

Erdapfel
Registriert
09.03.11
Beiträge
2
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe ein iPhone 5 mit iOS 7.1.1 aktuell.

Ich habe die Chefkoch.de app geladen und wollte Sie starten, leider startet sie nur kurz das Startbild und dann geht diese sofort wieder aus und ich bin wieder auf der Homeseite.

Habe die app schon gelöscht und neu installiert, aber das Problem besteht weiter.

Wäre über eine Hilfe dankbar
 

Albino0815

Erdapfel
Registriert
09.03.11
Beiträge
2
Gerät wurde Neugestartet, trotzdem der Fehler. Habe auch schon versucht über eine andere Apple ID es zu installieren.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Dann kannst du den Entwicklern einen gefallen tun und an [email protected] schreiben. Es hört sich sehr nach einem Problem mit der App an auf das du keinen Einfluß hast. Schreibe in die Mail welches Gerät und welche Softwareversion du auf welchem iOS du verwendest.
Dort sollte dir geholfen werden können.

Ganz nebenbei, die App ist nicht so besonders. Es gibt keinen Accountbasierten Speicher von Rezepten (jedenfalls nicht als Ich es getestet habe) und auch sonst kann man genauso gut die mobile Website benutzen.