• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Excel] Checkbox

judiloew

Erdapfel
Registriert
15.02.16
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,
ich habe es jetzt immerhin geschafft, zu meinem Excel die Entwicklertools hinzuzufügen und sie dann auch zu finden, also kann ich jetzt ein Kontrollkästchen hinzufügen, das ist ja schonmal super. Allerdings hängt das irgendwo auf der Seite rum, lässt sich nur kompliziert verschieben bzw. hat auch ein Textfeld dabei, dass ich überhaupt nicht brauche. Meine Frage:

Wie kann ich bei Microsoft Excel für Mac 2011 ein Kontrollkästchen (Checkbox) in eine Zelle einfügen, sodass es vollkommen ohne Textfeld einfach in der Mitte des Kästchens steht, "an und aus"-geklickt werden kann und auch mit ausgeblendet wird, wenn man die Zeile versteckt?

Ich möchte dann als nächsten Schritt in jeder Zeile der Spalte so ein Kästchen haben und nicht alles manuell und furchtbar kompliziert einzeln anpassen.

Ich danke euch vielmals für Antworten!

Liebe Grüße,
Judith