• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Chatfenster Größe merken & neue Fenster immer im Einschub?

Sequoia

Swiss flyer
Hallo,

einstellen kann man es bestimmt nicht, dass ein Chat immer in der gleichen Größe öffnet?
Wenn mich Jemand anschreibt, oder ich möchte jemanden anschreiben, so startet das Chatfenster immer riesengroß, ich ziehe es mir dann immer passend hin.

Und Thema Einschub:
Kann ich irgendwie einstellen, dass alle neuen Chatfenster als "Container" geöffnet werden, also ich dann über den Einschub arbeite, um mit den anderen aktiv zu chatten?

Danke & Grüße

nauna

Thurgauer Weinapfel
Es wäre hilfreich zu erfahren welches Programm du überhaupt benutzt.

Sequoia

Swiss flyer
Rofl... stimmt. Danke für den Hint ;) Habe ich ja total vergessen.

Die Rede ist von Skype.

nauna

Thurgauer Weinapfel
Also bei mir werden sämtliche Chats in Tabs geöffnet. Zu finden in Einstellungen - Chats - Chats in eigenem Fenster öffnen. (Da natürlich den Haken weg)

Wegen der Größe des Fenster kann ich nichts sagen, bei ist mindestens ein Chatfenster immer offen und ist somit immer gleich groß.