• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Chat Problem mit Safari

Mattn

Uelzener Rambour
Habe einen Chat in dem ich oft bin (ajax chat).
Problem ist, dass wenn jemand schreibt, die Nachricht immer noch ganz unten verborgen ist. Man muss immer mit der Maus scollen, damit man die neuste Nachricht sieht.
Das nervt.
Kann hierzu jemand was sagen?
Öffne ich den Chat mit Firefox auf meinem Mac, dann ist alles ok.

Danke

zyx

Antonowka
Vielleicht hilft's wenn du in den Safari Einstellungen bei 'Erweitert' erstmal ein Häkchen bei 'Entwickler-Menü anzeigen' setzt und dann in dieses navigierst. Jetzt kannst du unter 'User Agent' Firefox 11.0 auswählen.

Mattn

Uelzener Rambour
hi habs verstanden und umgesetzt :) kannst du mir auch sagen was das bewirkt? funktionieren tuts nun :)
danke schonmal!!!

zyx

Antonowka
Safari gaukelt der Website quasi vor, dass du Firefox benutzt und nicht Safari, so verhält sich die Seite dann wie im anderen Browser. Schön dass ich helfen konnte! :)

Mattn

Uelzener Rambour
soso vorgaukeln also ;)kann ich das auch auf dauer schalten?
Wenn ich Safari schließe, bzw den Chat und neu aufmache ist wieder standart eingestellt.

zyx

Antonowka
Ich glaube nicht… Mir ist jedenfalls keine Möglichkeit bekannt. Ansonsten Google das ganze doch mal, vielleicht gibt es ja irgendwelche Terminalbefehle etc. … :)