• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Chance auf 1.1.2 OOB UNLOCK !?

johuki

Gast
Moin, meint Ihr das demnächst eine realistische Chance auf ein Unlock für die 1.1.2 OOB (T-Mobile-Deutschland) Version besteht ?
Es wurde gesagt das es möglich sein kann sobald die 1.1.3 Firmware raus ist...... leider passiert nichts an der Front.
Oder muss ich mir nun doch die NextSIM (oder ähnliches) zulegen ?
Ich würde mich freuen wenn mir einer evtl sagen kann wann das Warten evtl. ein Ende hat..... ich würde zu gerne auch meine O2 Karte im IPhone nutzen !

johuki

Gast
Weiss also auch niemand eine ANtwort auf die Fragen von mir schienbar ? Oder ?!

.david

Filippas Apfel
Das liegt daran, daß a) Deine Frage nicht so richtig klar ist (hast Du nun ein T-Mobile Gerät? Oder willst ein T-Mobile Gerät mit einer anderen SIM betreiben?) und b) keiner weiß, wann ein Unlock kommen wird. Kann schon sein, daß das jetzt schnell geht, pure Spekulation...