• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Center Parcs Hochsauerland

marcel2605

Transparent von Croncels
Hallo liebe AT'ler,

ihr kennt ja bestimmt alle die Center Parcs (wenn nicht: www.centerparcs.de )... Nun, da ich vorhabe mit meiner Freundin dorthin zu fahren (ums genauer zu sagen, ich will mit ihr in den Park Hochsauerland), und ich zuvor nur im Center Parcs in Holland (Port Zelande) war, wollte ich fragen ob:

a) Die Häuser überall gleich aussehen.
b) wenn nicht, ob jemand von euch schonmal im Park Hochsauerland war, und mir sagen kann wie die 4-Personen-Häuser sind
(qualitativ und am besten auch die Ausstattung).
c) wie dort die Hotelzimmer sind.
d) ob Last Minute für den 23.7 - 27.7.2012 möglich wäre (d.H. ob noch was frei ist, DASS es ein Last Minute Angebot gibt.)

Für die, die jetzt fragen, warum ich nach beidem frage: Ich weiß noch nicht ganz, ob Hotelzimmer oder Bungalow.... Kommt halt ganz darauf an, was zum Zeitpunkt frei ist.

Wenn auch noch jemand Fotos von dem Park und der Umgebung hätte wäre das echt toll, wenn er sie mir zukommen lassen könnte. Einfach mir bitte per PN Bescheid geben.

Vielen lieben Dank

Marcel

DubiDuh

Zwiebelapfel
Ich war dort vor knapp einem Jahr in einem 8er Bungalow (2 Etagen). Je nach Preisklasse und Lage sind die Bungalows alle gleich ausgestattet. Die sind sogar so gleich ausgestattet, dass du mit der Fernbedienung des Fernsehers deines Bungalows bei Nachbarbungalows die Fernseher bedienen kannst. Daher ist es ratsam nachts die Fernseher vom Strom zum nehmen. Wir waren zwar nur ein paar Tage da, aber wir wurden zwei/drei Mal sehr unsanft geweckt, als einige Halbstarke genau diesen Umstand ausnutzten und unseren TV anschalteten und auf vollste(sic!) Lautstärke stellten. ;)

Fotos habe ich nicht, aber die Umgebung ist einfach Traumhaft. Mit einem Auto kommt ihr sogar sehr fix nach Winterberg und Umgebung. Das "Freizeit"-Center im Park ist auch ganz ok. Schwimmen hat mir jetzt nicht so viel Spaß gemacht, aber die Indoor-Fußball-Halle ist gut ausgestattet. Man kann auch Bogenschießen, Klettern oder Bowlen. DAS bringt auf jeden Fall Spaß ;).

Du fährst zur EM-Zeit hin. Wenn du Fußballfan bist, dann kannst du an der Bar im Center auf mehreren Flatscreens Fußball gucken (haben wir damals sogar über Beamer gemacht).

marcel2605

Transparent von Croncels
Okay, das ganze hört sich ja schon recht interessant an... Gibt es sonst irgendwlche Möglichkeiten in umliegende Dörfer/Städte zu kommen um bspw. Einkaufen zu gehen? Weil mit 16 wird das noch nix mit Auto fahren :) Ich hatte mir überlegt so ein "Golfcart" mit Pedalen zu mieten...