• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

CeBIT 2012

Smeagol89

Fießers Erstling
Hihi zusammen,

erstmal die Frage: Wer geht von euch alles auf die CeBIT?

Ich habe vor dort einen Tag zu verbringen, allerdings habe ich da noch ein paar Fragen und die Hoffnung dass man mir die hier beantworten kann.

1. Gibt es spezielle Fachbesucherkarten für Händler, bzw wie kommt man an diese?

2. Wie kommt man dann in die Händlerhallen (14 und 15) werden dann die (sofern existent) Händlerkarten erneut kontrolliert oder reicht da eine Visitenkarte der Firma?

3. Kann man dann auch eine Begleitung mit in die Händlerhallen nehmen, die kein Händler ist?

Wär klasse wenn das jemand wüsste.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Ich hab 6 Karten von meinem Lieferanten bekommen.
Mal schauen ob ich hinfahre.

Wie man nun an Händlerkarten kommt weiß ich nicht.
Vermutlich muss man Händler sein :)

Smeagol89

Fießers Erstling
Ja aber wenn du Karten von einem Lieferanten bekommst, bist du doch Händler oder?

Smeagol89

Fießers Erstling
Hast du dann normale e-Ticket Codes bekommen oder spezielle Händlerkarten?

Smeagol89

Fießers Erstling
Mhm naja mal schauen ob mein Chef mir auch solche Fachbesucherkarten organisiert anstatt nur normale Tickets...

smoe

Roter Winterkalvill
Also ich hatte auch immer Fachbesucher-Tickets. Damit kommt man aber imho nicht in den Händler-Bereich.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Hat letztes Jahr noch wunderbar geklappt :)
Ich hab da aber nicht so die Ahnung von, vielleicht sind die meinen noch wieder anders o_O

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert habe ich mich irgendwann auch mal.
Ich dachte allerdings, dass man das bei allen FB-Tickets machen müsste :innocent: