• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

CDs direkt auf externe Festplatte importieren

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Hallo!
Aus Platzmangel habe ich meine iTunes Bibliothek auf meine externe Festplatte ausgelagert. Wenn ich jetzt neue CDs über iTunes importieren möchte, wie schaffe ich es, dass die Tracks direkt auf die externe Festplatte ausgelagert werden, ohne dass sie erst auf der internen Festplatte gespeichert werden?

desh

Luxemburger Triumph
Wenn als Speicherort die ext. HDD eingetragen ist würde ich vermuten dass das automatisch geschieht. Ist dem nicht so oder hast du es noch nicht probiert?

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Ganz einfach: Der in iTunes eingestellte "Musikordner" (aka "Speicherort von iTunes Media") muss sich dort befinden, dann geht das ganz automatisch.

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Ich werds mal ausprobieren, danke. Gilt selbiges dann auch für den Fotoimport bei iPhoto?