• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

CD über Itunes gekauft, keine Liedtexte dabei

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Habe heute zum ersten mal eine CD über Ituntes gekauft. Am cover steht gross drauf: inkl. Liedtexte.

diese Liedtexte kann ich nun nirgendwo finden, es sind nur mp3 heruntergeladen worden.
Dachte eigentlich nie darüber nach, aber ich dachte dass die Covers, Inlays etc.. dabei sind. Alles was halt bei einer richtigen CD auch dabei ist.

MacAlzenau

Golden Noble
Stehen die Texte vielleicht in den ide3-Tags?
Nebenbei: Das Cover wird ja nicht extra für das Internet verändert - darauf würde ich mich nicht verlassen. Booklets etc. sind nie dabei, wenn man mp3s kauft.

captainfuture

Weisser Rosenapfel
unter Informationen und Liedtexte ist bei den Mp3s alles leer. wo genau finde ich einen ide3-Tag ?

desh

Luxemburger Triumph
ID3-Tags sind Infos wie Interpret, Liedname, Album etc. Lyrics gehören auch dazu. All diese findest du via cmd+i. Wenn die Lyrics nicht in dem dazugehörigen Feld stehen wird der Store sie vermutlich nicht mit anbieten. Dafür wurde iTunes LP gestartet, wobei das nur für einzelne Alben erhältlich ist (enthält Linernotes etc.).