• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

CD Spin Doctor unter Lion

Hubraum

Gala
Liebe Gemeinde,

ich habe jetzt Lion runtergelassen und bin so weit zufrieden.
Ein Problem existiert allerdings und es wäre schön, wenn jemand helfen kann.

Zur Digitalisierung von LPs habe ich bislang einen Phono PreAmp iVinyl der Firma terratec benutzt. Auf Softwareseite war es CD Spin Doctor.

Seit Lion auf dem Rechner ist, komme ich im CD Spin Doctor nicht mehr in den Aufnahmemodus. Die entsprechenden Buttons sind nicht unterlegt. Nach der Suche auf den Internetseite von Terratec bzw. Roxio CD Spin Doctor bin ich auch nicht fündig geworden.
Vielleicht hat jemand von Euch ja dasselbe Problem oder noch besser eine Lösung für das Problem.
Beste Grüße

Christian

Äppelmann

Gast
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Spin d. aus Toast 11 nahm nicht mehr auf der Versuch mit dem Einzelprogramm Spin D . (Roxio bietet es jetzt an)
ging auch schief. Auf meine frage warum, wurde mir gesagt, Problem liegt bei Lion, wann ein Update erfolgt konnte nicht gesagt werden.
So, Hilfe ist dieses nicht aber ein wenig schlauer ist man dann ja doch!

liebe Grüße
Gerold