Bei mir erscheint merkwürdigerweise keine CD mehr in iTunes wenn ich eine CD einlege. Normalerweise müsste da doch automatisch das Menü erscheinen mit allen Titeln auf der CD... iTunes erkennt dass eine CD eingelegt ist, denn in den Dropdown-Menüs gibt es die Funktion Medium auswerfen. Überhaupt gibt es nirgends eine Einstellung wo ich "CD" auswählen kann. So wie ich wahlweise Podcasts, Musik, Filme udgl anzeigen lassen kann...
Ich hab jetzt das CD-Symbol vom Finder aus in meine Mediathek gezogen und losgelassen, jetzt werden alle Titel ewig langsam das ganze Programm blockierend mit einem kleinen Popupmenü in der Mitte vom Bildschirm importiert.
Ist übrigens eine MP3-CD offiziell gekauft mit einem Hörbuch drauf. Falls das wichtig ist zu erwähnen...
Wie komm ich wieder zu der normalen Auswahl mit der Liste der Lieder zur Auswahl?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Ich hab jetzt das CD-Symbol vom Finder aus in meine Mediathek gezogen und losgelassen, jetzt werden alle Titel ewig langsam das ganze Programm blockierend mit einem kleinen Popupmenü in der Mitte vom Bildschirm importiert.
Ist übrigens eine MP3-CD offiziell gekauft mit einem Hörbuch drauf. Falls das wichtig ist zu erwähnen...
Wie komm ich wieder zu der normalen Auswahl mit der Liste der Lieder zur Auswahl?
Danke schon mal für eure Hilfe!