• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Catalina, Big Sur & Mojave nicht im App Store aufrufbar

lukkas92

Golden Delicious
Registriert
12.12.21
Beiträge
9
Hallo liebe Apfel Community

Ich habe meinen Macbook Pro 15" (Late 2013) komplett neu aufgesetzt (ohne Time Machine Backup). Es wurde Standardmässig Yosemite (oder Mavericks) im abgesicherten Modus installiert..Soweit so gut. Nun schaffe ich es nicht mein Macbook auf das aktuellste Betriebssystem zu updaten..
Ich habe immer Catalina verwendet, doch ich bin nicht in der Lage dieses zu finden.
Ich war zwar in der Lage auf "High Sierra" zu upgraden durch den unten stehenden Link, jedoch komme ich jetzt nicht weiter.
Es scheint als wäre der App Store nicht verfügbar..



Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Für das ganz neue System (Monterey) ist mein Macbook (laut Fehlermeldung im AppStore) nicht kompatibel..

Ich hoffe ich finde hier Hilfe

Liebe Grüße
 

sedna

Galloway Pepping
Registriert
22.10.08
Beiträge
1.368
Hallo,

es gibt hier einen parallel laufenden Thread. Dort habe ich einen Vorschlag unterbreitet, der eventuell auch unter macOS High Sierra funktioniert.


Gruß