• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Catalina, Big Sur & Mojave nicht im App Store aufrufbar

lukkas92

Golden Delicious
Registriert
12.12.21
Beiträge
9
Hallo liebe Apfel Community

Ich habe meinen Macbook Pro 15" (Late 2013) komplett neu aufgesetzt (ohne Time Machine Backup). Es wurde Standardmässig Yosemite (oder Mavericks) im abgesicherten Modus installiert..Soweit so gut. Nun schaffe ich es nicht mein Macbook auf das aktuellste Betriebssystem zu updaten..
Ich habe immer Catalina verwendet, doch ich bin nicht in der Lage dieses zu finden.
Ich war zwar in der Lage auf "High Sierra" zu upgraden durch den unten stehenden Link, jedoch komme ich jetzt nicht weiter.
Es scheint als wäre der App Store nicht verfügbar..



Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Für das ganz neue System (Monterey) ist mein Macbook (laut Fehlermeldung im AppStore) nicht kompatibel..

Ich hoffe ich finde hier Hilfe

Liebe Grüße
 

sedna

Galloway Pepping
Registriert
22.10.08
Beiträge
1.365
Hallo,

es gibt hier einen parallel laufenden Thread. Dort habe ich einen Vorschlag unterbreitet, der eventuell auch unter macOS High Sierra funktioniert.


Gruß