Hallo liebe Apfel Community
Ich habe meinen Macbook Pro 15" (Late 2013) komplett neu aufgesetzt (ohne Time Machine Backup). Es wurde Standardmässig Yosemite (oder Mavericks) im abgesicherten Modus installiert..Soweit so gut. Nun schaffe ich es nicht mein Macbook auf das aktuellste Betriebssystem zu updaten..
Ich habe immer Catalina verwendet, doch ich bin nicht in der Lage dieses zu finden.
Ich war zwar in der Lage auf "High Sierra" zu upgraden durch den unten stehenden Link, jedoch komme ich jetzt nicht weiter.
Es scheint als wäre der App Store nicht verfügbar..
Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Für das ganz neue System (Monterey) ist mein Macbook (laut Fehlermeldung im AppStore) nicht kompatibel..
Ich hoffe ich finde hier Hilfe
Liebe Grüße
Ich habe meinen Macbook Pro 15" (Late 2013) komplett neu aufgesetzt (ohne Time Machine Backup). Es wurde Standardmässig Yosemite (oder Mavericks) im abgesicherten Modus installiert..Soweit so gut. Nun schaffe ich es nicht mein Macbook auf das aktuellste Betriebssystem zu updaten..
Ich habe immer Catalina verwendet, doch ich bin nicht in der Lage dieses zu finden.
Ich war zwar in der Lage auf "High Sierra" zu upgraden durch den unten stehenden Link, jedoch komme ich jetzt nicht weiter.
Es scheint als wäre der App Store nicht verfügbar..
macOS laden und installieren - Apple Support (DE)
Lade und installiere aktuelle oder frühere Versionen des Mac-Betriebssystems auf kompatiblen Mac-Computern.
support.apple.com
macOS Catalina
macOS Catalina gives you more of everything you love about Mac. Experience three all-new media apps: Apple Music, Apple TV, and Apple Podcasts. Locate a missing Mac with the new Find My app. And now coming to Mac, your favorite iPad apps. You can even extend your desktop using iPad as a second...
apps.apple.com
Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Für das ganz neue System (Monterey) ist mein Macbook (laut Fehlermeldung im AppStore) nicht kompatibel..
Ich hoffe ich finde hier Hilfe
Liebe Grüße