• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Catalina 10.15.7 Safari

Jakob 2

Idared
Benutze auf meinem Mac OS Catalina 10.15.7 ca 10 Jahre alt den Browser Safari mit Catalina.
Nun bekomme ich des öfteren eine Nachricht unter anderem bei Facebook, dass mein Browser veraltet ist und ich sollte eine Aktualisierung ausführen.
Mein System sagt mir aber, dass ich den aktuellen Stand schon hätte und keine Software neu installiert werden müsse.

Nun meine Frage: macht es Sinn einen anderen Browser wie zum Beispiel Firefox als Standartbrowser zu verwenden?

Danke im Voraus für die Unterstützung.

Gruß Jakob 2

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Ja, macht durchaus Sinn. Auf macOS 10.15 bekommt Firefox noch Updates und diese Probleme sollten desbhalb bei Firefox nicht auftreten.

Wie lange macOS 10.15 von Firefox noch untetstützt wird, wird sich natürlich weisen.

• Like
Reaktionen: Jakob 2