• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cashback-Aktion (Macbook Pro + Ipod Touch)

mkr*

Murer Reinette
Hallo,
ich hatte das oben stehende Angebot, das Back to school, wahrgenommen und wollte jetzt mein Geld zurückholen. Nun steht da aber ich brauch die EAN-Sticker von Macbook und Ipod. ( Ich soll die Macbook-Packung zerschnibbeln... die spinnen doch). Jedoch habe ich den Ipod schon weiterverkauft. Jemand schon ähnliche Probleme gehabt? Also weiß jemand wie sehr Apple die wirklich will? Weil die Nummern stehen ja denk ich auf der Rechnung... Wollt gerade dem Apple Support ne Mail schreiben aber keine Mail-Adresse gefunden...

Wisst ihr was?

Vielen Dank:)

mkr*

mkr*

Murer Reinette
ja, die muss man wirklich hinschicken.

Sooo...

Hab da vorhin ma angerufen und der Mitarbeiter sagt, ich soll n Zettel schreiben, dass ich die nichtmehr habe und dann müsste das eigentlich auch gehen.

Hoffe wirklich, dass es klappt und finds auch iwie bisschen merkwürdig, warum die die Strichcodes da brauchen. Ich meine, ich hab ne Rechnung wo klipp und klar drauf steht, dass ich n Macbook und nen Ipod gekauft habe.

Naja wart ich es ma ab:)

mkr*

macpacman

Erdapfel
Hallo mkr,

Es würde mich auch interessieren ob das mit dem Ipod Touch klappt. Ich bekomme heute noch per UPS ein Macbook pro + iTouch Paket. Will aber sehr ungern den Strichcode von der Packung abreisen.
Gibt es da eventuell ein Hacken bei der Sache? Das man z.B. sein Garantie recht verliert (obwohl man auch AppleCare hat)

macpacman

CaptainDickei

Querina
man kann doch den ean sticker von der umverpackung des macbooks nehmen ;)
ist doch derselbe wie auf der weißen verpackung.

beim ipod ist es kein problem das ding sauber ohne spuren zu lösen

druluc

Salvatico di Campascio
War auch verunsichert und habe beim Support angerufen und die meinten, mit Rechnung und den internen Daten, die sie über das Gerät in ihren Datenbanken haben, ist alles nachvollziehbar. Habe zur not mal ein Foto gemacht mit dem wissen, dass mir das im ernstfall wohl nicht weiter helfen wird =)

CaptainDickei

Querina
wie siehts eigentlich aus wenn man die cashback mehrmals in einem semester auf dem selben namen(meine freundin hat leider keine kreditkarte), aber anderer lieferanschrift inanspruch nehmen will, geht das?