• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Carrier ändern für Telekom

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Hallo, die Telekom hat ja den Namen von T-Mobile auf Telekom geändert, wenn man die neue Netzbetreiber-Einstellungen installiert. Kennt jemand eine App aus Cydia, wo man anstatt der telekom, eine bit-Grafik der Telekom hat. Meine iPhone4 hat iOS 4.1. danke :)

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Hallo, vielen Dank für deine Antwort ;)
Ich kann aber Carrier bundle.bundle nicht im Finder öffnen (phone disk) bzw. Die Logos da rein kopieren. Gibt es keine aktuelleren Logos von der Telekom, also nicht T-Mobile sondern Telekom.de. Danke :)

hokage

Schweizer Glockenapfel
Ich kann dir nur das App DiskAid ans Herz legen.
Damit hast du von deinem Mac aus Zugriff auf das iPhone Dateisystem und kannst ohne Probleme in den entsprechenden Ordner navigieren.
Eine andere Möglichkeit wäre SSH. Dafür müsstest du OpenSSH auf deinem Gerät installiert haben (Cydia) und anschließend kannst du mit einem SSH Klienten, wie z.B. Fugu auf dein Gerät zugreifen.

Ersteres mit DiskAid ist aber mit Sicherheit einfacher und geht schneller.

grüße

• Like
Reaktionen: fifa10de

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Vielen Dank für deine Antworten, es hat geklappt.