• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Care Service - Mac beschädigt ?

chukky94

Jonagold
Registriert
08.01.11
Beiträge
18
Hallo Community,
habe leider ein sehr ärgerliches Problem mit meinem 27'' iMac. Ich hatte das Gerät im Rahmen meines Protection Plans über einen Service-Provider abholen lassen. Es wurde das DVD Laufwerk ausgetauscht. Dieses funktioniert zwar jetzt, aber auf der linken Display-Seite sind nun deutliche Kratzspuren unter dem Glas (zumindest fühlt man diese nicht). DIESE stören mich schon ein wenig, da mein Mac sonst nach 2 Jahren noch in tadellosem Zustand ist. Muss ich dies in Kauf nehmen oder kann ich mich an Apple/den Service-Provider wenden ? Was wäre am günstigsten ? Jetzt ist er endlich wieder da und dann sowas :(
 

Anhänge

  • IMG_0185.jpg
    IMG_0185.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 280

Shader_

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.03.12
Beiträge
746
Na klar, reklamieren, wenn Du zu lange wartest, warst Du es selber.
 

ATalker

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
7
Immer gleich reklamieren!!!

ich hab das problem, dass ich immer zu lange warte und dann kann ich nichts mehr machen......