- Registriert
- 08.01.11
- Beiträge
- 18
Hallo Community,
habe leider ein sehr ärgerliches Problem mit meinem 27'' iMac. Ich hatte das Gerät im Rahmen meines Protection Plans über einen Service-Provider abholen lassen. Es wurde das DVD Laufwerk ausgetauscht. Dieses funktioniert zwar jetzt, aber auf der linken Display-Seite sind nun deutliche Kratzspuren unter dem Glas (zumindest fühlt man diese nicht). DIESE stören mich schon ein wenig, da mein Mac sonst nach 2 Jahren noch in tadellosem Zustand ist. Muss ich dies in Kauf nehmen oder kann ich mich an Apple/den Service-Provider wenden ? Was wäre am günstigsten ? Jetzt ist er endlich wieder da und dann sowas
habe leider ein sehr ärgerliches Problem mit meinem 27'' iMac. Ich hatte das Gerät im Rahmen meines Protection Plans über einen Service-Provider abholen lassen. Es wurde das DVD Laufwerk ausgetauscht. Dieses funktioniert zwar jetzt, aber auf der linken Display-Seite sind nun deutliche Kratzspuren unter dem Glas (zumindest fühlt man diese nicht). DIESE stören mich schon ein wenig, da mein Mac sonst nach 2 Jahren noch in tadellosem Zustand ist. Muss ich dies in Kauf nehmen oder kann ich mich an Apple/den Service-Provider wenden ? Was wäre am günstigsten ? Jetzt ist er endlich wieder da und dann sowas