• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Car Kit fürs iPhone4

YamiSparrow

Idared
Registriert
28.06.10
Beiträge
27
Nabend!

Wollte mich mal erkundigen ob jemand mir ein gutes Carkit Empfehlen könnte?

Wichtig ist mir:

  1. dass man es an der Scheibe festmacht (nicht schraubt oder in den Zigarettenanzünder steckt damits funktioniert),
  2. dass man es neigen kann (wegen Navigon, da hab ichs lieber in der Horizontale)
  3. dass man es natürlich via Zigarettenanzünder aufladen kann
  4. dass es via Auxillery (also normaler Kopfhörer Cinch) Anschluss an die Lautsprecher angeschlossen werden kann (wichtig: das Kabel soll an das Carkit gehen und auf garkeinen Fall beim iPhone selbst angeschlossen werden. Dann ists ja kein Carkit sondern einfach ein seperates Kabel)
Das wärs eigentlich was mir wichtig ist. Besonders Klasse wärs, wenn man noch so eine Möglichkeit hätte, dass man ein kleines Modul am Lenkrad hat wodurch man die Musik eingabe steuern kann (lauter/leiser/nächsteslied/letzteslied/start/stop und so halt) das hab ich bei so einem zigarettenanzünde-befestigungs-teil gesehen. Aber als Navi ist das total blöd zu positionieren. Aber das hier ist nur der idealfall.

Ich blick bei den ganzen Sachen nicht durch. Wäre also nett wenn man mir eine (hoffentlich weniger als 100€ teure) Möglichkeit für mein iPhone4 vorschlagen kann! Danke im vorraus :)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.030
tomtom Carkit

1. Es wird mit einem Saugnapf an der Scheibe festgemacht
2. Es kann man in die horizontale drehen
3. Ja
4. Ja, Auxanschluss am Carkit

Zusätzlich einen GPS-Empfänger und eine Freisprecheinrichtung mit Lautsprecher und Mikrofon integriert.