• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[5] Capture von Youtube verschluckt Video

belorofon

Idared
Registriert
30.06.05
Beiträge
28
Hallo Leute,
ich habe ein sehr langes (30 min) Und sehr gutes Video mit Capture gedreht. Als ich fertig war ist die App beim speichern abgestürzt. Das war und ist extrem ärgerlich. Ich hatte das Video schon als verloren aufgegeben. Nun entdeckte ich aber das die App laut Systemeinstellungen 3,9 Gigabyte an Speicher belegt. Das Video ist also da noch irgendwo.
Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch einen Tip hat, wie ich an diese offensichtlich gespeicherte Datei heran komme. Sie ist vielleicht Defekt, aber vielleicht kann ich ja was retten. Irgendwie muss ich nur das Filesystem überlisten. Jemand eine Idee?
 

belorofon

Idared
Registriert
30.06.05
Beiträge
28
Hat sich erledigt. Habe die Datei mittels PhoneView im App Ordner gefunden. Geiles Programm...