- Registriert
- 27.02.09
- Beiträge
- 136
Hallo!
Wie im Titel schon geschrieben. Der Scanner reagiert nicht mehr. Könnte es eventuell am Mountain Lion liegen, welches ich vor kurzem installiert habe? Bei Canon habe ich den aktuellen Treiber geladen, bei der Installation kommt allerdings eine Fehlermeldung. Ich weiß, der Scanner ist nicht mehr der jüngste, aber für die Rechnungen hat es bis jetzt immer gereicht.
Besteht die Möglichkeit den Scanner noch einmal unter Mountain Lion zu benutzen oder war´s das jetzt? Wenn ja, wie kann ich vorgehen?
Parameter:
iMac OSX 10.8
Canoscan 8400F
Grüße,
Chris
Wie im Titel schon geschrieben. Der Scanner reagiert nicht mehr. Könnte es eventuell am Mountain Lion liegen, welches ich vor kurzem installiert habe? Bei Canon habe ich den aktuellen Treiber geladen, bei der Installation kommt allerdings eine Fehlermeldung. Ich weiß, der Scanner ist nicht mehr der jüngste, aber für die Rechnungen hat es bis jetzt immer gereicht.
Besteht die Möglichkeit den Scanner noch einmal unter Mountain Lion zu benutzen oder war´s das jetzt? Wenn ja, wie kann ich vorgehen?
Parameter:
iMac OSX 10.8
Canoscan 8400F
Grüße,
Chris