- Registriert
- 08.01.13
- Beiträge
- 7
Hallo,
Nach Monaten schaltete ich den Canon Drucker einmal über Nacht aus. Am nächsten Morgen findet der Mac keine Verbindung mehr. Der Drucker ist über Wi-fi im Netzwerk.
Nachdem ich die Netzwerkverbindung am Geräte nochmal wieder herstellte, stand zwar dort "Zugriffspunkt eingerichtet" Trotzdem noch keine Verbindung vom Mac. Im Benutzerhandbuch fand ich auch nichts Hilfreiches.
Also halt schnell deinstallieren - also im Programme Ordner Canon in den Papierkorb. Und die Software installieren.
Nun bekomme ich die Meldung "Installationsfehler: MP Drivers konnte nicht installiert werden."
Ich wollte den Treiber deinstallieren, jedoch finde ich im Library Ordner den Ordner "CFMSupport" nicht.
Neustarten und Papierkorb leeren brachte auch nichts.
Allerdings löschte ich vor dem Neustart den Papierkorb - war das ein Fehler?
Den Drucker löschte ich in den Systemeinstellungen auch.
Es ist El Capitan installiert
Bitte um Hilfe.
SG Trumpfi
Nach Monaten schaltete ich den Canon Drucker einmal über Nacht aus. Am nächsten Morgen findet der Mac keine Verbindung mehr. Der Drucker ist über Wi-fi im Netzwerk.
Nachdem ich die Netzwerkverbindung am Geräte nochmal wieder herstellte, stand zwar dort "Zugriffspunkt eingerichtet" Trotzdem noch keine Verbindung vom Mac. Im Benutzerhandbuch fand ich auch nichts Hilfreiches.
Also halt schnell deinstallieren - also im Programme Ordner Canon in den Papierkorb. Und die Software installieren.
Nun bekomme ich die Meldung "Installationsfehler: MP Drivers konnte nicht installiert werden."
Ich wollte den Treiber deinstallieren, jedoch finde ich im Library Ordner den Ordner "CFMSupport" nicht.
Neustarten und Papierkorb leeren brachte auch nichts.
Allerdings löschte ich vor dem Neustart den Papierkorb - war das ein Fehler?
Den Drucker löschte ich in den Systemeinstellungen auch.
Es ist El Capitan installiert
Bitte um Hilfe.
SG Trumpfi