• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Canon MP610 Patronenerkennung deaktivieren.

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hallo Leute

Ich habe Patronen, von einem No-Name hersteller gekauft, allerdings sind die ohne Chip .. ( ich Trottel )..
Und nja, unachtsam wie ich war, hab ich die alten Patronen ohne Chip weggeschmissen.

Ich hatte schon mal so ein problem, da hab ich einfach 5 sek lang den Abbruch und den *Pfeil nach unten* Knopf gedrückt. Leider funktioniert dies nicht mehr.

Gibts da noch nen Trick? Kann mir zufällig wer helfen bitte?

DANKE SEHR
(ich lasse gerne Karma regnen für hilfreiche Antworten)
:p
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hi,

nö, es gibt da leider keinen bekannten Trick mehr. Du wirst also Patronen mit Chip nachkaufen müssen und dann später wieder "umfrickeln".
Übringens kannst du aber deinen Drucker auf Chiplos umbauen lassen, falls du viel druckst lohnt es sich. Sende mir eine PN falls du Infos brauchst.
Grüße vom domai
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
ahh danke, ja ich hab mir mitlerweile schon neue patronen gekauft... werd mir aber demnächst einen laserdrucker zulegen wenn das so weiter geht..;)