- Registriert
- 29.03.10
- Beiträge
- 86
Hallo,
Vielen Dank schonmal!
Ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine AirPort Express Station, welche ich über W-Lan mit meinem MacBook ansteuere um zu drucken. Der Drucker ist via USB an der AE Station angeschlossen. Funktioniert auch alles einwandfrei. Nur leider können meine Eltern seit ein paar Tagen nicht mehr drucken. Ich habe also mal "Bonjour" entfernt und anschließend wieder neu installiert. Am Anfang konnte ich dann auch direkt drucken. Ich wollte aber auf Nummer sicher gehen und habe den Laptop und Drucker aus- und anschließend wieder angeschaltet. Nun funktioniert es leider nicht mehr.
Fehlermeldung -> "Drucker reagiert nicht" (Wird angezeigt in der Druckerschlange -> "Wird gedruckt" / "Wird gesendet") Weiß jemand, was ich dagegen machen kann?
Mit meinem MacBook funktioniert es immer noch einwandfrei!
Fehlermeldung -> "Drucker reagiert nicht" (Wird angezeigt in der Druckerschlange -> "Wird gedruckt" / "Wird gesendet") Weiß jemand, was ich dagegen machen kann?
Mit meinem MacBook funktioniert es immer noch einwandfrei!
Vielen Dank schonmal!
