• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Canon MP550 Series + AirPort Express

timzann

Empire
Registriert
29.03.10
Beiträge
86
Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine AirPort Express Station, welche ich über W-Lan mit meinem MacBook ansteuere um zu drucken. Der Drucker ist via USB an der AE Station angeschlossen. Funktioniert auch alles einwandfrei. Nur leider können meine Eltern seit ein paar Tagen nicht mehr drucken. Ich habe also mal "Bonjour" entfernt und anschließend wieder neu installiert. Am Anfang konnte ich dann auch direkt drucken. Ich wollte aber auf Nummer sicher gehen und habe den Laptop und Drucker aus- und anschließend wieder angeschaltet. Nun funktioniert es leider nicht mehr.
Fehlermeldung -> "Drucker reagiert nicht" (Wird angezeigt in der Druckerschlange -> "Wird gedruckt" / "Wird gesendet") Weiß jemand, was ich dagegen machen kann?
Mit meinem MacBook funktioniert es immer noch einwandfrei!​

Vielen Dank schonmal! :)