• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Canon MG 5250 software installiert und dann???

t3chfr3ak

Tokyo Rose
Habe mir von Canon mal die Software gezogen und installiert. allerdings vermisse ich wie unter windows die möglichkeit folgende optionen zu aktivieren: Schnelldruck, Graustufen, trockenzeit etc.
wie bekomm ich das auf dem mac hin?

salome

Golden Noble
Hast du kein Handbuch für den Drucker? Das liegt meistens als pdf bei oder du findest es aufder Canon-Site.
Drucke mal ein Dokument und gehe dann im Popup auf alle Einstellungen. Möglicherweise findest du da du unter Farbmanagement und anderen Tabs, das was du suchst.
Aber weil Mac nicht Windows ist, funktionieren auch manche Geräte ganz anders. Ich kann aber auf meinem uralten Canon alle diese Features einstellen.
Erforsche einfach deinen Drucker.
Salome

t3chfr3ak

Tokyo Rose
Aaaaah jetzt ja. Muss ich mich aber erst mal umgewöhnen von win zu mac. Aber besser find ichs allemal, naja außer das sogar der mac dazu neigt bei mir überfordert zu sein.

t3chfr3ak

Tokyo Rose
Weisst du zufällig wo ich auch genau diese optionen in gimp finde?

Macbeatnik

Golden Noble
Die Optionen findest du im druckdialog nicht im Programm

salome

Golden Noble
Drum hab ich ja gesagt, der TE soll mal einen Druckbefehl anwerfen.
Salome