• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Canon LBP 5050 druckt nicht mehr

neill

Erdapfel
Registriert
28.03.11
Beiträge
4
Seit der letzten Aktualisierung nur noch Linien keine Texte mehr.
Es ist zum K***en. Warum koordiniert sich Apple nicht mit den Herstellern? Canon ist ja jetzt nicht ganz aussergewöhnlich.

Der Leidtragende ist immer der User. Snow Leopard hat mir die Freude am Mac vermiest.
Ewige Rennerei, Forenrecherche und Treibersuche. Das nervt.

Problem ist bei Canon gemeldet und die wissen auch schon davon. Lösungszeit vorsichtig geschätzt 2 Wochen (Angabe Hotline)
:mad:
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Hallo neil,

ich bin ebenfalls betroffen und habe Canon angeschrieben. Hier die Antwort:

Es ist leider in der Tat ein Problem festgestellt worden, dass auf einigen Rechnern mit Mac OS X 10.6.6 bzw. dem Update 10.6.7 der Ausdruck von Text mit Canon-Laserdruckern nicht mehr funktioniert. Sowohl Canon als auch Apple sind aktuell damit beschäftigt, für dieses Problem schnellstmöglich eine Lösung bereitzustellen. Wir bitten um Verständnis.

Grüße

Tigger
 

neill

Erdapfel
Registriert
28.03.11
Beiträge
4
Das ist doch einfach nur Mist.
Jetzt fängt Apple schon an wie Microsoft und missbraucht die User als Beta-Tester. Nichts mehr von wegen ausgereifte Produkte.
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Hi Wollermann,

D A N K E für diesen Tipp!!!! Ich habe den Treiber für meinen LBP3250 runtergeladen und installiert, und alles ist wieder gut!
Der Treiber ist schon in der Version 3.31 verfügbar, bei Canon Deutschland steht "nur" der 3.30 zum download bereit.

Grüße

Tigger