• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Canon IR 9060 Pro & Lion

maltlon

Starking
Registriert
16.11.04
Beiträge
222
Hallo und herzlich Willkommen in meinem ich reg mich auf Thread,

Wir haben in unsere Firma einen Canon Imagerunner 9060 Pro, der leider nur teilweise mit Lion kompatibel ist. Normals drucken funktioniert.
Sobald mann aber eine der Zusatzfunktionen wie Doppelseitiges Drucken oder Heften und Falzen möchte steht mann da. Diese Funktionen stehen mit dem Treiber der von Canon für Lion verfügbar ist nicht zur Verfügung.

Lustig ist allerdings das ich auf meinem Rechner Snow Leopard hatte der Treiber für die Zusatzfunktionen installiert war und ich dann ein Update auf Lion gemacht habe. Und bei mir geht es. Jetzt meine Frage kann mann nicht irgendwie die Treiber von meinem Rechner kopieren?
Oder kennt jemand das Problem und hat einen alternativen Treiber? (Die Antwort von Canon ist übrigens wir abreiten an einem neuen Treiber, das allerdings schon seit 4 Monaten)

Gruss Marlon