• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Canon Easy-Photo-Print EX findet iphoto Fotos nicht

BrunoMe

Erdapfel
Ich habe mir Canon Pixma MP 640 gekauft und dazu Canon Easy-Photo-Print EX installiert. Wenn ich nun im Programm Easy-P.P. über „Foto-Druck“ und „Bilder auswählen“ auf meine iphoto-Bibliothek zugreifen will, so findet es diese nicht. Sie wird eben auch nicht im Verzeichnisbaum angezeigt. Auch ist der Menüpunkt „Einstellungen“ des Programms ganz oben in der Menüzeile nicht hinterlegt, so dass ich keine Einstellungen vornehmen kann. Weiß jemand Rat, wie ich aus diesem Programm auf meine Fotos zugreifen kann, bzw. wie ich „Einstellungen“ aktivieren kann??
Gruß aus ME
BrunoMe

efstajas

Eierleder-Apfel
Warum druckst du nicht direkt aus iPhoto?

BrunoMe

Erdapfel
Weil
Easy-P.P. mehr Einstellungsmöglichkeiten beim Foto-Layout bietet, die ich brauche.

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Die Canaon Software kann nicht auf die iPhoto Library zugreifen, Du musst die zu druckenden Fotos aus iPhoto in ein Verzeichnis ziehen, das die Canon Software "sehen" kann.