• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Canon Drucker und LION

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Hallo zusammen,

auch ich hatte (!) ein Problem mit meinem Canon LBP 3250 nach dem Update auf LION. Wie zuvor bei verschiedenen Updates unter
SL wurde der Drucker nicht angesteuert.

Kleiner Tipp:
Ich habe die Druckprobleme immer mit einem australischen Treiber in den Griff bekommen. Jetzt auch wieder. Nach der Installation
kann ich wieder problemlos drucken.

Vielleicht hilft Euch der Hinweis....

Grüße

Tigger
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Ich habe heute den neuen, angeblich Lion-kompatiblen Treiber von Canon runtergeladen (Version 3.40).
Absoluter Schrott... JETZT geht gar nichts mehr. Vorher konnte ich wenigstens teilweise noch was drucken.
Jetzt kann ich die Druckersoftware nicht mehr auswählen. Treiber installiert, Drucker&Scanner in den
Systemeinstellungen aufgerufen und dann auf "+" gedrückt... etc, so wie in dem Dokument von Canon beschrieben.
Funktioniert nicht.
Bin langsam schwer enttäuscht. 1. Wie lange das dauert bis überhaupt ein kompatibler Treiber veröffentlicht wird
und 2. Dass das Ding dann noch nicht mal will.

Hat jemand weitere Erfahrungen gemacht?

Mein Drucker ist der LBP 5050