• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Campen in Hamburg

Kangool

Gala
Hi Leute,

ich hoffe der Thread passt wenn überhaupt in den Bereich "Kaufberatung".

Ich suche jemanden der mit mir gemeinsam in Hamburg vor einem Apple Store "camp" natürlich nicht sinnlos sondern um als einer der ersten bzw. überhaupt ein IPad 2 zu bekommen.

Ich möchte einfach da nicht alleine rumhängen müssen da es doch sehr sehr eintönig werden würde.

Wie bereits angesprochen suche ich eine Person die so wie ich auch unbedingt ein IPad 2 besitzen möchte und das gleich am ersten Tag. Also schreibt mich einfach an oder posted hier im Thread.

Und an die anderen die diesen Thread aus Neugier bereits geöffnet haben geht die Frage was Ihr denn meint wie lange vorher ich dort campen muss um garantiert eines zu bekommen? Reicht es am Donnerstagabend so gegen 18:00 Uhr dort aufzutauchen? Oder wie lange vorher muss ich da sein?

Reservist

Stahls Winterprinz
Also ich würde JETZT sofort dahin, könnte sonst problematisch werden.

druluc

Salvatico di Campascio
haha dann lernste eben dort neue Leute kennen, in der Schlange!

Tommy1986

Reinette de Champagne
Hätte ich Zeit gehabt, würde ich mir das wegen dem Spaß mal antun!
Aber da ich nicht so ein Dauercamper bin, hab ich es mir ganz einfach reservieren lassen :)

Sleepyhh

Jamba
Das mit dem Campen kannst du knicken, der Apple Store befindet sich in einem Einkaufszentrum, das Abends geschlossen wird.

iStationär

Russet-Nonpareil
Ich werde da ab Abends stehen :D und dann direkt dahin rennen mir ist es egal welcher ich ich Hauptsache cih ahb mein iPad :D

Kangool

Gala
na anscheinend ist ja doch einer da...... wie schaut es aus iStationär wollen wir uns gemeinsam da treffen und dort die Nacht über warten um am nächsten morgen ein IPad zu erhalten?