Jenso
Gast
Soeben runtergeladen und ich bin begeistert, mein Zweitliebster Browser - scheint schneller geworden und noch verläßlicher!
Bin schon seit einigen Monaten mit den nightly builds dabei.Jenso schrieb:mein Zweitliebster Browser - scheint schneller geworden und noch verläßlicher!
AFAIK kann man die Favicons abschalten:Soul Monkey schrieb:Kann man das irgendwie abstellen?
www.caminobrowser.org schrieb:Disable Bookmark Icons
You can disable the display of “favicons“ (a.k.a. site icons) by adding the following code to your user.js file:
Code:// Disable Bookmark Icons user_pref("browser.chrome.favicons", false);
Note that after setting this preference, you will also have to remove Camino’s site icon cache to prevent the display of already-stored icons. The site icon cache is located in in your home folder’s ~/Library/Caches/Camino/IconCache folder.
Danke, aber leider werden die FavIcons trotzdem angezeigt, habe die sowohl in CamiTools deaktiviert, in dem user.js File und Cache mehrfach entleert und Camino neugestartet. Vielleicht braucht es etwas bis das Feature aktiv wird, oder es betrifft nicht die Tabs.Duke Leto schrieb:AFAIK kann man die Favicons abschalten:
Siehe auch http://www.caminobrowser.org/support/hiddenprefs/
Grüsse
Ja, der technologische Wandel dieser Tagerisiko90 schrieb:Da war es noch die Version 0.xx
liegt vielleicht daran, dass Safari bei dir alles schon gecached hat.wAxen schrieb:Also ich habe mir die neue Version jetzt auch einmal runtergeladen, aber irgendwie ist der bei mir nicht so schnell. Apfeltalk hat echt arsch lange gedauert...Komisch irgendwie. Na ja ich werd ihn jetzt erstmal richtig durchtesten.
Eigentlich sollte es sofort nachdem Du ~/Library/Caches/Camino/IconCache gelöscht hast funktionieren. Eventuell würde ich einfach mal den ganzen Camino-Ordner unter ~/Library/Caches löschen.Soul Monkey schrieb:Danke, aber leider werden die FavIcons trotzdem angezeigt, habe die sowohl in CamiTools deaktiviert, in dem user.js File und Cache mehrfach entleert und Camino neugestartet. Vielleicht braucht es etwas bis das Feature aktiv wird, oder es betrifft nicht die Tabs.
meinmulle schrieb:jop.
multilinguale version ist verfügbar.
mulle
Soul Monkey schrieb:Danke, aber leider werden die FavIcons trotzdem angezeigt, habe die sowohl in CamiTools deaktiviert, in dem user.js File und Cache mehrfach entleert und Camino neugestartet. Vielleicht braucht es etwas bis das Feature aktiv wird, oder es betrifft nicht die Tabs.
Die Camino-HP war anscheinend etwas überlaufen, aber jetzt scheint die Multilanguage-Version auch auf den Mirror-Servern verteilt sein. Sollte jetzt klappen.newmacer schrieb:ich kann´s leider nicht herunterladen...
CamBridge schrieb:Einstellungen aus den Prefs scheinen nur teilweise gespeichert zu werden.
Bspw. habe ich unter Privatsphäre / Kennwörter die beiden Haken entfernt. Nach einem Neustart von Camino sind sie aber wieder da.tr_ schrieb:Aha, was denn zB.?
Grüsse,
Tomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.