• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

cameras erkennt meinen apparat nicht...

geovz

Roter Delicious
...schließe ich mein iphone an werde ich gefragt welches programm gestartet werden soll
schließe ich nun meine nikon an wird diese noch nicht mal erkannt
wo ist mein fehler

DukeNuke2

Wagnerapfel
etwas wenig informationen um helfen zu können...

geovz

Roter Delicious
was für infos brauchst du da um mir weiterzuhelfen

drlecter

Wöbers Rambur
Vielleicht mal welche Nikon? wie ist der USB Anschluss der Nikon eingestellt? Hast du bzgl. dessen mal im Menü bzw. Handbuch geschaut?

geovz

Roter Delicious
d5000 wird seperat in aperture erkannt
problem ist halt das zusammenspiel mit cameras welches die nikon nicht erkennt und ich somit nichts auswählen kann

Ares83

Hibernal
Cameras ist eine Systempref die die Aufgabe hat je nach angeschlossenem Gerät die jeweilige Aktion auszuführen.

DukeNuke2

Wagnerapfel
an was für einen mac schliesst du an? mal einen anderen usb port versucht? gehst du über einen usb-hub oder direkt an den mac? siehst du meldungen zum anschluss der kamera in der ausgabe von "dmesg"? laufen andere programme im hintergrund? hast du den mac mal neu gestartet?