• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Camera conection Kid geht nicht

lj68

Tokyo Rose
Hallo
Wenn ich mein USB conectionskid anschließe , und einen USB Stick anschließe , sagt das Pad mir, das das Zubehör nicht unterstützt wird?!?

hausgeldraus

Granny Smith
Folgendes funktionierte bei mir: USB-connetionkit-darn einen cardreader mit memorystick. Wird wahrscheinlich dein Problem nicht gleich lösen aber vielleicht eine neue Idee für dein gewünschtes Ziel bringen..

PcK

Reinette de Champagne
Hatte selbst sehr lang getüftelt um den connection kit zu checken. Wenn ich bilder oder videos am root der SD-karte ablegte erklärte mir das ipad, dass das zubehör nicht unterstütz wird. zufällig probierte ich es auch mit einem stick der bilder in einem order liegen hatte, und diese erkannte er ohne weiters.

Kurz: Mal die Bilder/ Videos in einen Order legen und dann noch mal probiern- Dann sollte er diese bzw. das zubehört erkennen

lj68

Tokyo Rose
ich denke, mein Stick war nicht in FAT formatiert.

beim nächsten halt........