• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Call of Duty 4

Mindel96

Erdapfel
Ich habe einige Fragen.
Also ich habe vor kurzem gemerkt das ich meine cod cd verloren habe dann hab ich ein bisschen geforscht und rausbekommen das man die cd bei anderen spiele verkäufern kostenlos bekommt wenn man den key angibt ich wollte fragen ob das auch für die hersteller von cod gilt.
Zweitens wollte ich kürzlich von 1.5 auf 1.7 patchen doch es ging nicht dort stand spiel nicht richtig installiert bitte nochmal installieren doch ich kann einbandfrei spielen liegt das vielleicht an der fehlenden cd?
Meine letzte frage wird oder ist black ops für mac da?

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
klingt sehr mysteriös da wollen dir welche ne neue gratis cd geben wenn du ihnen den cd-key gibts ? da währe ich mal lieber vorsichtig :D

Und immer dran denken Mac ist keine gamerkiste

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
1. Welcher Hersteller macht das den?. Schließlich kostet auch die Herstellung einer Spiele-CD etwas und wer diese verliert hat eben Pech gehabt. Einzig bei Blizzard ist es möglich die gekauften Spiele neu mit Battlenet zu laden.

2. Nein, Activision macht so etwas nicht. Wenn der Spieleverkäufer deiner Wahl dennoch Ersatz-Spiele rausgibt ist er entweder bald Pleite oder unseriös.

3. Nein, Black Ops gibt es noch nicht wird es so wie es aus sieht auch erst mal nicht geben (nicht angekündigt). Hättest du Google benutzt würdest du dies aber auch schon wissen.

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Bei Steam ist es so, das wenn du deinen Key fotografierst, du kostenlos eine neue CD bekommst.
Zu mindestens war es bei CSS so.