Hi, in letzter Zeit fällt mir auf, dass "jeder" alles was ihm grade so einfällt, einfach im Cafe postet. Wirklich jeden Schei$..., für den AT richtige und umfangreiche Unterforen hat. Und das nimmt täglich mehr zu. Unzählige iPhone-Threads, Mac-Threads, Hausaufgaben-Themen, Themen-wo-Leute zu faul sind Google zu benutzen... Die Unübersichtlichkeit wird immer größer und dafür kann das Cafe doch nicht gedacht sein.
Hier einige relativ aktuelle Beispiele:
Eastereggs in Leoprad
--> Forum: OS X??!
"Ich hab' da mal ne' Frage"
--> Forum: TV-Tuner & Apple-TV??!
Warum iMac + WinXP?
--> Forum: Desktop Macs, oder Windows auf dem Mac??!
RuMac
--> Forum: Gerüchteküche, Windows auf dem Mac (vice versa)??!
MobileMe für 25€
--> Forum: Internetsoftware??!
MacBook 13" Deckelfolien
--> Forum: Mobile-Macs??!
.
.
.
Und das sind bei mir nur die ersten zwei (2!!) Seiten.
Da die Leute es vermutlich nicht gebacken kriegen, vor dem Themen erstellen mal genau nachzudenken was sie eigentlich wollen, möchte ich gerne wissen was man da als User tun kann? Bisher wollte ich nicht jeden solcher Threads melden, weil die Funktion anderweitig definiert ist. Würde das aber gerne tun, um den Mods hier die Suche nach solchen Themen zu erleichtern...
Mfg Karud
Hier einige relativ aktuelle Beispiele:
Eastereggs in Leoprad
--> Forum: OS X??!
"Ich hab' da mal ne' Frage"
--> Forum: TV-Tuner & Apple-TV??!
Warum iMac + WinXP?
--> Forum: Desktop Macs, oder Windows auf dem Mac??!
RuMac
--> Forum: Gerüchteküche, Windows auf dem Mac (vice versa)??!
MobileMe für 25€
--> Forum: Internetsoftware??!
MacBook 13" Deckelfolien
--> Forum: Mobile-Macs??!
.
.
.
Und das sind bei mir nur die ersten zwei (2!!) Seiten.
Da die Leute es vermutlich nicht gebacken kriegen, vor dem Themen erstellen mal genau nachzudenken was sie eigentlich wollen, möchte ich gerne wissen was man da als User tun kann? Bisher wollte ich nicht jeden solcher Threads melden, weil die Funktion anderweitig definiert ist. Würde das aber gerne tun, um den Mods hier die Suche nach solchen Themen zu erleichtern...
Mfg Karud