• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Cache/Daten einer App löschen?

mensa

Zabergäurenette
Hallo,

weißt jemand, wie man unter iOS 16.4 den Cache bzw. die Daten einer App löschen kann? Ich meine nicht die App selbst.

Es geht darum, dass die App "TaHoma by Somfy" etliche fehlerhafte oder veraltete Installationen bei mir (vermutlich) im App Cache angelegt hat. Wenn ich die App lösche (Über Einstellungen - Allgemein - iPhone Speicher) und anschließend neu installiere, dann sind sofort wieder alle fehlerhaften Daten hier, obwohl ich mich nicht in mein Konto eingeloggt habe. Wie kann ich diesen Cache löschen bitte?

Im iCloud Backup hätte ich die App auch schon deaktiviert, hilft auch nichts.

hotrs

Wilstedter Apfel
Ist die App in den Einstellungen unter deiner Apple-ID / iCloud / „Alle anzeigen„ gelistet? Dann speichert sie Daten in der iCloud, die sich dort auch löschen lassen.

mensa

Zabergäurenette
Nein, da wird sie leider nicht angezeigt.