• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Cache, Cookies & Lokaler Speicher

XxleojxX

Roter Delicious
Hallo Leute,
kann mir einer den Unterschied zwischen Cache, Cookies und Lokaler Speicher nennen ?

Mein Partner hat sich immer mal wieder bei Dating Portalen angemeldet unter anderem auch Parship. Ich hatte es herausgefunden und er hat mir geschworen, dass er das sein lässt.

Man kann ja am Macbook unter Safari in die Einstellungen gehen, dann Datenschutz, dann Websitedaten Verwalten und dann kommen ja die Aufgerufen Seiten wo Cache, Cookies und Lokaler Speicher hinterlegt wurden.

Ich hatte in dem Verlauf von den Cache, Cookies und Lokaler Speicher Parship gelöscht vor 2 Tagen dachte es wäre alt und wollte gucken ob es wieder erscheint. Heute war es wieder da ? Es sind Cache und Cookies hinterlegt. Aber kein Lokaler Speicher. - Kann es eventuell durch irgendeine Parship Werbung zb von Bild.de hinterlegt worden sein oder muss er die Seite besucht haben ? Und warum sieht man nur Cache und Cookies und nicht Lokaler Speicher ? Hat er vlt. mit der gleichen Apple ID noch ein ''zweit Handy'' was ich nicht kenne oder so ?

Hoffe einer kann mir helfen!!