• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Buzz Player HD für Ipad2 Itunes Mediathek

spakz

Erdapfel
Registriert
29.01.13
Beiträge
1
Hallo,

habe meine komplette Itunes Mediathek auf einer My Book live die im Netzwerk hängt. Habe gelesen, dass ich mit der App Buzz Player HD für mein Ipad2 auf die Daten der My Book live zugreifen kann und diese auch abspielen kann (per Airplay an meinen AV-Receiver).

Bevor ich mir die App jetzt kaufe, möchte ich wissen, ob Buzz Player HD auch meine Itunes Mediathek erkennt. Denn ich möchte die vorhandenen Playlisten verwenden und abspielen können. Optimal wäre natürlich wenn ich die Playlisten beliebig bearbeiten könnte. Kennt sich jemand mit der App aus?

Alternativen sind auch willkommen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Ich kenne die App nicht, aber kann mir nicht so recht vorstellen, dass das mit irgendeiner App funktionieren sollte. Aber vielleicht weiß jemand anderes genaueres dazu.

iTunes Match wäre wohl die beste Alternative, dann bist du nicht auf Drittanbieter-Software angewiesen.