- Registriert
- 26.10.10
- Beiträge
- 5.137
Hallo,
ich habe die aktuelle Word 2016 für Mac Version. Seit dem letzten Update ist bei einem geöffneten Dokument in der Leiste oben die Schaltfläche "Automatisches Speichern" zu sehen. Hier ist das allerdings aber immer auf "Aus" gestellt und ich kann es nicht aktivieren.
Das reguläre Auto-Speichern gibt es ja schon seit Ewigkeiten, das ist auch aktiviert, aber diese neue Beschriftung wundert mich etwas.
Weiß da jemand was zu?
Danke
ich habe die aktuelle Word 2016 für Mac Version. Seit dem letzten Update ist bei einem geöffneten Dokument in der Leiste oben die Schaltfläche "Automatisches Speichern" zu sehen. Hier ist das allerdings aber immer auf "Aus" gestellt und ich kann es nicht aktivieren.
Das reguläre Auto-Speichern gibt es ja schon seit Ewigkeiten, das ist auch aktiviert, aber diese neue Beschriftung wundert mich etwas.
Weiß da jemand was zu?
Danke