• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Button "Einstellungen" verschwunden!?

holger2

Rhode Island Greening
Hallo,
habe nach pennen auf dem Sofa, es irgendwie geschafft den Button "Einstellungen" zu killen.
Wie? Keine Ahnung. Ich war schlaftrunken und hatte meine Gleitsichtbrille nicht auf. Opa kann nicht mehr so gut sehen.
Habe nur gesehen, daß ohne ein Knöpfchen zu drücken alle Button´s wackelten, wie beim Verschieben oder Löschen. Habe dann nur den Homebutton gedrückt und es weggelegt. Am nächsten morgen merkte ich dann das besagter Button weg war. Komme jetzt nur noch per Doppeldruck auf den Homebutton an die Einstellungen ran. Wie bekomme ich den nun wieder auf die Hauptseite? In Itunes habe ich nichts gefunden.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Es grüßt
Holger

adehlfing

Pomme au Mors
Slide mal nach links, wenn Du auf der ersten Seite bist, damit Du in die Suche kommst. Bekommst du einen Treffer, wenn Du "Einstellungen" eingibst?

pingelich

Pomme au Mors
Vielleicht wurde "Einstellungen" auch in irgend einen Ordner verschoben?

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Löschen kannst du die App „Einstellungen“ nicht.

Du wirst sie wohl auf einen (anderen) Homescreen irgendwo hin verschoben haben. So bleibt dir nichts anderes übrig, als es zu suchen. Auf irgendeinem Homescreen wird es sein, vielleicht auch in einem Ordner.

holger2

Rhode Island Greening
Puuuh, habe ihn gefunden. Er war in einem Ordner auf Seite 3 versteckt.
Vielen Dank für die Antworten und schöne Weihnachten.
Es grüßt
Holger