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Hallo zusammen,
in Outlook gibt es den Business Contact Manager um die Kundendaten zu verwalten. Ich möchte alle mit Kontakten zusammenhängenden Informationen einschließlich Mails, Termine und Dokumente an einer zentralen Position speichern. Das geht wie gesagt in Windows mit BCM. Nun ist der nicht gerade günstig und ich arbeite mit Ihm durch meine Firma. Gibt es so etwas auch für den mac das nicht gleich eine Investition von € 400,00 Bedarf? Hat jemand von Euch eine Idee?
Gruß und Danke im voraus
in Outlook gibt es den Business Contact Manager um die Kundendaten zu verwalten. Ich möchte alle mit Kontakten zusammenhängenden Informationen einschließlich Mails, Termine und Dokumente an einer zentralen Position speichern. Das geht wie gesagt in Windows mit BCM. Nun ist der nicht gerade günstig und ich arbeite mit Ihm durch meine Firma. Gibt es so etwas auch für den mac das nicht gleich eine Investition von € 400,00 Bedarf? Hat jemand von Euch eine Idee?
Gruß und Danke im voraus