- Registriert
- 10.07.07
- Beiträge
- 124
Hallo zusammen,
hab eine Frage zum Microsoft Business Contact Manager unter Outlook. Diesen gibt es ja nur für Office für Windows und nicht für den Mac. Ich bin selbstständig und arbeite als Konsulent für eine Firma die den BCM nutzt, und ich muss mich mit meinem Mac daran anpassen (ich habe Office for Mac 2011).
Laut google-Recherche gibt es den BCM ja nicht für die Mac Office-Version, jetzt habe ich mir aber folgendes überlegt:
Ich habe eine Windows Partition mit einer Windows Office-Version. Die Mails laufen über einen Exchange-Server. Was ist, wenn ich über VMWare oder Parallels Windows gleichzeitig laufen lasse, ich Mails auf dem Mac verschicke, und das Windows Outlook synct sich mit dem Exchange-Server und somit auch den BCM?
Um Zugriff auf die Kontakte etc. zu haben muss ich zwar auf die virtuelle Maschine gehen, aber grundsätzlich mailen kann ich vom Mac aus.
Denkt Ihr das funktioniert?
Danke schonmal
hab eine Frage zum Microsoft Business Contact Manager unter Outlook. Diesen gibt es ja nur für Office für Windows und nicht für den Mac. Ich bin selbstständig und arbeite als Konsulent für eine Firma die den BCM nutzt, und ich muss mich mit meinem Mac daran anpassen (ich habe Office for Mac 2011).
Laut google-Recherche gibt es den BCM ja nicht für die Mac Office-Version, jetzt habe ich mir aber folgendes überlegt:
Ich habe eine Windows Partition mit einer Windows Office-Version. Die Mails laufen über einen Exchange-Server. Was ist, wenn ich über VMWare oder Parallels Windows gleichzeitig laufen lasse, ich Mails auf dem Mac verschicke, und das Windows Outlook synct sich mit dem Exchange-Server und somit auch den BCM?
Um Zugriff auf die Kontakte etc. zu haben muss ich zwar auf die virtuelle Maschine gehen, aber grundsätzlich mailen kann ich vom Mac aus.
Denkt Ihr das funktioniert?
Danke schonmal